MASALI UND DAS GRÜNE GOLD: AIYA – THE TEA

Aiya. Das ist Matcha-Qualität und Premium-Grüntee auf höchstem Niveau. MASALI vertritt nun den Matcha-Meister und entführt Sie heute in die faszinierende Welt der japanischen Tees.

Schon vor 800 Jahren genossen buddhistische Mönche die besondere Wirkung des edlen, vermahlenen Grüntees. Matcha gilt als Espresso unter den Tees und wirkt belebend und harmonisierend auf den Stoffwechsel. Da der Tee im Ganzen aufgenommen wird, kann der Körper die wertvollen Inhaltsstoffe in seiner vollen Effizienz nutzen. Die Teeblätter enthalten soviel Antioxidantien wie kein anderes natürliches Produkt – ein Star unter den Superfoods!

Aiya Europe ist Marktführer für  Matcha  und die Marke aiya – THE TEA die erste originale Matcha-Marke Deutschlands. Seit 1888 wird Matcha auf traditionelle Art von dem Familienunternehmen hergestellt und das unter optimalen Umweltbedingungen.

aiya – THE TEA bietet das größte Matcha-Sortiment für Genießer, Kenner und Einsteiger. Denn Matcha kann pur genossen werden, ist aber auch Zutat für Getränke, Suppen, Desserts, Kuchen und wird in der Kosmetik eingesetzt. Und ganz gleich in welcher Variante: Matcha entfaltet seine Wirkung und gibt Energie und Kraft für den ganzen Tag.

Bei der Herstellung von Matcha ist Aiya japanischer Marktführer und Trendsetter in einem: Direkt nach der Ernte werden die frisch gepflückten Blätter heiß gedämpft und anschließend getrocknet. In traditionellen Granitsteinmühlen mahlt jede Mühle pro Stunde nur etwa 40 Gramm Tee. Das ist circa eine Dose Matcha.

Doch Aiya ist nicht nur Experte für Matcha. Bereits seit 1978 – ganz zu Beginn der Nachhaltigkeitsbewegung – setzte Aiya auf die Produktion hochwertiger japanischer Grüntees in Bio-Qualität und hat sich als erstes Matcha- und Tee-Unternehmen nach dem Food Safety System zertifizieren lassen (FSSC 22000). Matcha und Grüntee – bei uns gibt es ab sofort alles zu den Produkten von aiya – THE TEA. Produktbilder können hier heruntergeladen werden:https://office.masali.de/index.php/s/1UlmpxdH71Y6taJ

Bei weiteren Fragen und Wünschen, z.B. nach Bildmaterial oder Probepaketen, melden Sie sich sehr gern bei uns!

Herzliche Grüße aus dem Aiya Europe Medienbüro

Die vollständige Pressemitteilung und Bilder erhalten Sie auf Anfrage bei Stephanie Speckmann, Masali.

 

 

 

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Für mehr Informationen zu den Cookie-Einstellungen auf deinem Computer, lese bitte den Datenschutz.

Ich akzeptiere